Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider war da eine Baustelle von der wir nichts wussten, auch noch direkt vor unserem Bungalow. Es war tagsüber einfach nur nervig. Es war so anstrengend, dass wir das Hotel gewechselt haben. Wir sind dann auf Hakura Hurra geflogen. Die Hotelmanagerin hat alles super organisiert, einfach vorbildlich das Verhalten vom ganzen Hotel. Wir mussten auch nichts bezahlen. Eine kleine Entschädigung in Form eines Bungalows mit Glasfußboden auf der neuen Insel gab es auch. Toll!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war wirklich top, einfach super das gesamte Personal.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr leckeres Essen. Viel mit Reis, Curry, Fisch, Hähnchen war aber sehr lecker und auch gelegentlich abwechslungsreich. War schon mal das selbe auf dem Tisch deshalb einen Stern Abzug.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Ein Traum mitten im Indischen Ozean mehr muss man nicht sagen. Wer auf die Malediven fliegt, sollte wissen, dass es nur ums Entspannen geht.
Großartiges Shoppen gibt es da nicht. Essen, Schlafen, Baden, Erholen, die Wasserwelt bestaunen bei Bedarf Ausflüge machen, die auch sehr gut angeboten werden und bezahlbar sind.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Tischtennis, Fitness Studio, Fußball war alles da. Tauchen auch, wer mag.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wäre die Baustelle nicht gewesen, oder man hätte uns informiert wäre es weniger ärgerlich gewesen. Für den Preis erwarte ich, dass der Kunde davon in Kenntnis gesetzt wird. Aber ok es hat sich alles ja zum Guten gewendet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht