Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Person im Hotel sehr sehr freundlich, Ich habe noch nie und nirgendwo so Freundliche Leute gesehen. Atmosphäre immer voll mit Spaß und lachen.
Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht, mit Frischen Handtüchern.
Für Familie ist dieses Resort besonderes gut, weil es auch viele Bungalows mit 3 Betten gibt. Unser Bungalow musste renoviert werden, aber der allgemeine Zustand des Hotel war ziemlich gut. Auch für Behinderte geeignet. Es gibt sehr viele Eidechsen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Hotel Service war auch sehr gut, freundliche Kellner, Rezeption auch. Alles gute! Deutsch kennen die nur ein bisschen, Englisch sehr gut. Check in war am besten, mit Cocktails und erfrischenden Handtüchern. Check-out auch perfekt organisiert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Gastronomie-es gab eigene Spezialitäten jeden Tag, und noch dazu Pasta, Fleisch auch gute Vegetarische Wahl .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Die Lage und Umgebung war ok. Klassisch fur Malediven.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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