Dreams Beach Resort

El Quseir, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.5
127 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nicht wieder!

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Abgenutzte Möbel, Sauberkeit und Hygiene habe ich vermisst, das Essen war fast immer gleich und geschmacklich mangelhaft.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
2
2
2

Zimmer

Das erste Zimmer mussten wir wechseln. WC Spülung funktionierte nicht, Bettlaken waren dreckig, Wasser in Dusche/ bzw. Wanne lief nicht ab. Das Zimmer was wir danach bekommen haben war ok. Allerdings auch hier alles sehr in die Jahre gekommen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Das Essen war eine echte Enttäuschung. Fast immer gleich. Abwechslung bot lediglich das Erscheinungsbild der z.B. Kartoffeln. Mal ganz, mal ganz in Folie, mal in Scheiben, mal in Würfeln.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
2
2
4

Sport & Unterhaltung

Der Stand ist ebenfalls nicht schön. Über einen Steg kann man ins Wasser gelangen. Während wir dort waren, war es aber oft nicht erlaubt ins Wasser zu gehen. Angeblich war es zu windig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und wird aus meiner persönlichen Sicht nicht genug gepflegt. Die Tische waren eigentlich immer klebrig, Gläser und Teller oft noch verschmutzt.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter TUI

Trotz der Ankündigung am Flughafen dass der Reiseleiter in 1-2 Tagen ins Hotel kommen würde, kam niemand. Auf Nachfrage bei TUI bekam man die Antwort dass niemand kommen würde. Das Hotel wurde multimedial betreut. Fotos die den Zustand dokumentieren könnten, sollte ich hochladen und per E-Mail senden. Da das Hotel nur in der Lobby über WLAN verfügte und es auch dort nur sehr langsam war an das Versenden von Bildern oder das Öffnen meines E-Mail Postfaches gar nicht zu denken. Auch meine Anmerkung über die Fahrweise des Fahrers der uns zum Hotel gebracht hat wurde nur mit Ausflüchten reagiert. Meine Bitte um Umbuchung bzw. Rückreise konnte nicht entgegengekommen werden. Angeblich gab es keine Flüge. meine Familie hat auf meine Bitte hin dann nach Flügen gesucht und siehe da es gab welche. Warum sie uns nicht angeboten wurden, kann ich nicht beantworten. Auch eine nochmalige Bitte jemanden vor Ort sprechen zu können wurde wieder abgelehnt mit dem Hinweis auf die multimediale Betreuung und das obwohl auf den ausgehändigten Unterlagen stand, dass jemand nach Vereinbarung vorbeikommen würde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht