Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir buchen das Hotel nicht wieder. Lieber spare ich länger und zahle mehr. Eigentlich hatte ich für den Preis nicht viel erwartet, aber was ich dann vorgefunden habe, kann ich nicht beschreiben. Wenn man Schimmel im Schrank, Bad und an den Wänden erwartet dann ist man dort genau richtig. Nach meiner Beschwerde bekam ich zwar ein anderes Zimmer, aber musste einen Aufpreis zahlen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nachdem ich mein erstes Zimmer bekommen hatte, war ich schockiert. Im April 40 Grad, unterm Dach und die Klimaanlage geht nicht. Schimmel, durchgelegenes Bett und Schmutz, da wollte ich nicht bleiben. Ganz geschickt hat mir die Managerin Euros für ein besseres Zimmer aus dem Geldbeutel gelockt. Dieses Zimmer war aber auch nicht besser. Dafür aber lauter, da direkt an der Strasse und über der Disco gelegen. Die Zimmer sind sehr groß, ich glaube das ist der einzige Grund warum das Hotel 3 Sterne hat. Von mir gibts da nur 0 Sterne.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wer auf ein leeres Büffet steht ist dort auch genau richtig! 3 Minuten nach Essensausgabe haben die Russen alle Schüsseln leergefegt und es wird nicht nachgelegt. Das Hauptgericht besteht aus zwei Sorten Beilagen (meist Nudeln und Reis) und einer Sorte Fleisch, Gemüse habe ich nie ergattert, aber einmal zum Frühstück ein hart gekochtes Ei. Zum Frühstück gibt es weder Milch noch Müsli, Cornflakes oder sonstiges für die Kinder.
Nach einer Woche habe ich aufgegeben und Obst und Gemüse auf dem Markt gekauft oder bin gleich Essen gegangen. Die Getränkeauswahl ist sehr eingeschränkt. Softdrinks und einige Sorten Alkohol. Auch hier gilt: Wenn leer dann leer. So wurde das günstige Schnäppchen doch recht teuer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Weg zum Strand ist sehr umständlich, da man wegen einem Zaun einen großen Umweg gehen muss. Es gibt aber nette Restaurants in denen man gut essen kann.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot nur auf Russisch und fast jeden Abend das Gleiche.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nicht wieder! Wie dieses Hotel zu drei Sternen kommt, ist mir ein Rätsel. Die Zimmer sind groß, aber das kann doch nicht der Grund für drei Sterne sein. Schaut denn da niemand nach Schmutz, Schimmel, ungenießbarem Essen, ausgespülten Plastikbechern, Katzen im Speiseraum, defekten Klimaanlagen, etc.? Meiner Meinung nach sollte kein Reiseveranstalter dieses Hotel in seinem Angebot haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Wenn ITT dieses Hotel im Angebot hat, dann kann ich das Unternehmen nicht besser bewerten. Dieser Urlaub war eine Zumutung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht