Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Zimmer war sehr unsauber. Es war Schimmel im Badezimmer. Die Bettwäsche war vom ersten Tag dreckig. Das Essen war selten frisch zubereitet. Das Geschirr war dreckig. Die Pappbecher wurden ausgewaschen und wieder hingestellt zum neuen benutzen. Allerdings waren sie trotzdem noch dreckig. Die Stäbchen zum umrühren des Cafés wurden abgewaschen und als neue wieder hingestellt. Jemand hat am Pool sein Geschäft verrichtet und es dauerte knapp eine Stunde bis es jemand weg gemacht hat. In der ganzen Woche wo wir da waren, haben wir einmal neue Handtücher bekommen. Es war jeden Tag einmal Stromausfall.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unhygienisch. Schlecht geputzt. Wir haben 1 mal neue Handtücher und neue Bettwäsche in einer Woche bekommen. Der Kühlschrank ist ausgelaufen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Leute konnten kein bzw. sehr wenig englisch sprechen. Alle haben nur russisch gesprochen. Man konnte sich sehr schwer verständigen. Wenn man ein Problem hatte, musste man eine gute Zeit warten, bis dies behoben wurde.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Selten frisches essen. Wenig Auswahl. Sehr begrenzte Essenszeiten. Jeden Tag gab es das gleiche von der Salat Auswahl. Wenn man etwas später kam, war das Buffet sehr leer und man hat so gut wie nichts mehr bekommen. Wenn das Geschirr leer war, kam kein neues oder es hat sehr lange gedauert, bis neues kam. Die Tische waren oft sehr dreckig oder nicht abgeräumt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel war sehr dreckig. Die Bettwäsche, Handtücher etc. war alles dreckig & wurde nie gewechselt. Es wurde einmal mit Chlor kurz durchgewischt. Der Boden war sehr unsauber, so dass man nur mit Socken oder Schuhen laufen konnte. Es gab jeden Tag Stromausfall, woraus resultierte, dass man weder auf Toilette gehen konnte, noch duschen. Dazu war der Kühlschrank dann natürlich immer aus und alles wurde schlecht und taute auf . Die Klimaanlage ging nur 2 x pro Tag. Es hat sehr unangenehm gerochen im Bad. An der Rezeption konnten die meisten nur russisch, nicht mal englisch , dazu sehr unfreundlich. Essen war sehr schlecht , lag teilweise schon 3-4 Tage dasselbe da. Pappbecher wurden wiederverwendet , genau wie Essensreste die auf dem Teller liegen gelassen wurden. Alles sehr schimmelig und zerbrechlich alles. Personal allgemein unfreundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Unsere Reiseleiterin war sehr unfreundlich. Sie hat versucht, vieles zu verkaufen und als wir nichts nehmen wollten, ist sie unhöflich gegangen und hat sich nicht wieder gemeldet. Sie wollte uns etwas verkaufen, allerdings gab es das neben dem Hotel sehr viel günstiger.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht