Name |
Kassey |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel verdient keine 3 Sterne!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Zimmer war der Horror, kaputte Fliesen kaputte Steckdosen. Wir haben nach Beschwerde ein anderes Zimmer bekommen, was nicht viel besser war, habe mich sogar verletzt auf der Matratze! ein Stück Eisen hing heraus und hatte mein Bein aufgerissen. Besonders abends hat es unglaublich unangenehm im Bad gerochen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter vom Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie konnten Türkisch oder russisch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war schrecklich. Das selber zum Frühstück und Mittag! Frisches Gemüse gab es nie! Es gab nur billigen gin und whisky.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Nicht direkt am Strand sondern man muss ein paar Minuten laufen über ein Hauptstraße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Es ist einfach sehr schlecht. Ich würde niemanden dort hinschicken. Ich wünschte ich könnte mein Geld zurück kriegen. Wir haben so viel mehr Geld ausgegeben weil das Essen einfach schrecklich war, mein Sohn hat nur Nudeln essen können weil es einfach nichts gab was er essen konnte. Leider waren wir sehr enttäuscht; wir haben das beste draus gemacht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITT
„
Alles schnell erhalten. Keine Probleme.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht