Name |
Patrick F. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alt, Abgewohnt, dreckig, Katzen Hühner und Hunde laufen frei rum, Einläufe am Pool fehlen oder Defekt, Liegen sind teilweise defekt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer dreckig in der Dusche war Schimmel und sie ist ausgelaufen man hört vom Hotel nur legt Handtücher hin, Matratzen durch gelegen, Klimaanlage defekt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es wird einem alles Versprochen aber es wird nichts eingehalten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Schrecklich, Jeden Tag das gleiche, ohne Würze, Nudeln und Kartoffeln zergekocht, Getränke werden extrem gestreckt, Katzen laufen beim Essen über den Tisch
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
An einer Stark befahrenen 4 Spurigen Straße mit zaum geteilt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gibt es keins, nach mehrmaliger Beschwerde wurde am Tag 5 von 10 abends 20min ab 21:00 Uhr etwas für die Kinder gemacht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schrecklich, Nie wieder, Reiseleitung ohne Worte, noch nicht einmal die Russen haben die Getränke vertragen und hatten durchfall.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XPOD
„
Hatten im " Urlaub " ständigen Kontakt mit Reiseveranstallter nur Vertröstungen keine Abhilfe
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht