Name |
Wilfried F. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Zu viele Gäste auf einer auf einem viel zu kleinen Areal. Zu laute und aufdringliche Animation. Duch das "All-Inclusive-Angebot" war die Mehrzahl der Hotelgäste permanent auf "Besorgungswegen" und es war teilweise eine Enge und Sitzplatznot, dass man das Hotel nur verlassen konnte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
2 Minibarbestellungen kamen erst gar nicht an. Einen Wein aus Lanzarote versuchte ich 6x vergeblich zum Dinner zu bestellen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Für einen erholsamen Ferienaufenthalt mit 5* Niveau völlig ungeeignet. Dieses Hotel erweckt einen Anspruch, der in keiner Kategorie erfüllt wurde. Leider ist das Marketingkonzept und die optische Präsentation sehr gut, so dass viele Gäste - so wie wir - auf die 5* und die attraktive Gesamtanlage des Hotels "hereinfallen".
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht