Name |
Manfred H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
die Zimmer und die Bäder sind schön groß. Hervorragende Matratzen, extra Ankleide,
Geräuschdämmung durch Zwischentür, Meerblick mit Balkon incl. aller Balkonmöbel einfach nur toll. Der Service war bestens. Es wurde mehr als sauber geputzt. Die Minibar wurde stets aufgefüllt, Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Wlan und Hotelsafe waren kostenlos
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
der Service im Gastronomiebereich ist einfach nur spitze. Man kann drinnen und draußen sitzen, man findet auch immer einen freien Tisch. Die Qualität der Speisen ist super. Es gibt nicht billigstes Fleisch und billigsten Fisch wie in vielen anderen Hotels, sondern richtig gute Qualität.- von Seezunge über Lachs bis hin zum Entrecote. Wenn man an dem abwechslungsreichen Büffet nichts findet, kann man sich Fleisch und Fisch immer frisch grillen lassen. Es wird immer alles sofort aufgefüllt. Hier gibt man sich wirklich Mühe, nur beste Qualität und Frische auf den Tisch zu bekommen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Pools waren phantastisch, das Sportangebot haben wir nicht genutzt.
Der Spa-Bereich war super. Die Kosmetikbehandlungen hervorragend.
Das einzige, was für uns persönlich verbesserungswürdig wäre, wären die Shows am Abend. Hier könnte man mit gehobenerem Programm oder etwas Tanz sicher noch etwas bewirken.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben die Tage in diesem Hotel sehr genossen. Alle waren bemüht, dass wir eine wunderbare Woche in diesem Hotel hatten. Jeder noch so kleine Wunsch wurde sofort erfüllt. Daher kommen wir sicher gerne wieder. Hier ist der Unterschied zu einem Hotel mit nur 4 * deutlich zu spüren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
alles hat bestens geklappt. Vielen Dank.
Allerdings ist der Transfer eine Zumutung. Man soll morgend um 6. 30 Uhr - und damit 4 Stunden vor Abflug - abgeholt werden und klappert dann 2 Stunden die anderen Hotels ab. Das kann man zu der Uhrzeit wirklich nicht machen. Hier haben wir uns dann auf unsere Kosten ein Taxi nehmen müssen, so dass wir morgens wenigstens noch frühstücken konnten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht