Name |
Petra |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr freundlich, sehr guter Service, gutes Essen, einzig das italienische Lokal bedarf einer Überholung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings störte der Bettenservice zu Zeiten, in denen man sich für das Abendessen vorbereitete, dieser Service sollte dann geschehen, wenn die Gäste zu Tisch sitzen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir haben das Ital. Lokal besucht, da hätten wir den Bewertungen der Gäste Glauben schenken sollen und das Lokal gemieden. Dies bedarf einer Überarbeitung. Die letzen Jahre waren wir im Bahia Princippe. Dort ist das ital. Lokal top.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier fehlt das Leben am Pool, keine Musik, keine Animation, keine Modenschau.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Livemusikangebot wäre zu aktualisieren, die Musik, die von allen Interpreten gespielt wurde ist jeden Abend eigentlich gleich, ein paar Stücke der aktuellen Charts gefällt auch den Gästen über 60!
Die Akrobatikshows dagegen waren sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht