Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2011 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gute Athmosphäre, freundlicher empfang, angenehm auch für die "Normalen" Nicht-Geschäftsgäste!
Zimmer ehr schönes Ambiente, Einrichtung nicht aufdringlich aber mit Stil. Servicemöglichkeiten sehr umfangreich. Leider wurde man erst auf den Saunabereich aufmerksam gemacht, nachdem man das Servicebuch / Hotel-TV Menüe durchgesehen hatte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Hoch über den Dächern von Hannover (Lahe) mit Sonnenuntergang im "Fast-Frühling". Wunderbar!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Habe mich außerordentlich verwöhnt gefühlt. Die Speisen appetitlich und schön angerichtet, mehr als ausreichend in der Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel leider keine gefunden, dafür aber entspanntes und gepflegtes Ambiente in der Bar / Restaurant.
Ideale Lage zur Autobahn, kurze Fahrt über den Messeschnellweg in die Innenstadt. Gute Anbindung an Straßenbahn und Bus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht