Vienna House Magic Circus Hotel at Disneyland Paris

Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich (Karte anzeigen)
72% Empfehlungen
3.5
25 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nur mit Einschränkungen zu empfehlen

Vorschaubild
Name Tony28
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel ist definitiv keine vier Sterne mehr wert. Die Mitarbeiter waren zum Teil recht unfreundlich und die Zimmer doch stark renovierungsbedürftig. Außerdem wäre es schön wenn man sich mit Anregungen von Gästen auseinandersetzen würde.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
3
3

Zimmer

Im Badezimmer war eine Handtuchhaltung komplett abgerissen und die die andere Halterung hing auch nur noch schief an der Wand.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
2
2

Service

Auch nach mehrmaligen Bitten war es dem Hotel nicht möglich den Kühlschrank auf dem Zimmer funktionsbereit zu bekommen. Ist allerdings blöd wenn man ihn für Medikamente benötigt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
3
1

Gastronomie

Man wurde getadelt, wenn man Speisen mit ins Restaurant bringt, allerdings war dies unumgänglich da das Hotel keinerlei glutenfreie Kost anbieten konnte/ wollte.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
4
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel ist renovierungsbedürftig und entspricht nicht mehr einem 4-Sterne-Standard. Dem Personal würde eine Schulung im Bereich Kundenorientierung sicher nicht schaden.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter HR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht