Name |
Dietmar M. |
Alter |
66 - 70 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Zwar eine große Anlage, aufgrund der "Quiet Aerea" , den 7 verschiedenen a la Carte Restaurants, dem Royal Breakfast und vor allen Dingen dem Personal ist es eine Freude, in diesem Resort Urlaub zumachen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Wir hatten eine Junior Suite, in der es an nichts fehlte. Alles vorhanden. Da die Gesamtanlage zwar schon etwas in die Jahre gekommen ist, wäre eine zeitnahe Renovierung durchaus begrüßenswert. Da man Haus 18 schon komplett renoviert hat, gehe ich davon aus, daß die anderen Räumlichkeiten folgen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Angefangen beim Empfang, über die Gästebetreuung (Yasemin Özel, stellvertretend für Ihre Kolleginnen), Hashim Lotfy mit seiner Mannschaft, Saleh im Italian Restaurant mit Chefkoch Mohamed (spricht hervorragend Deutsch) und seinem Team, Mohamed im Asia Restaurant mit dem gesamten Team, das auch für das Royal Breakfast zustandig ist, bis zu Saleh an der VIP-Bar und Mohamed (genannt Diego) zuständig für die Quiet Aerea, dem Houskeeping Boy, den "Big Bosses" bis zur Gartenmannschaft kann man dem Resort für dieses Personal nur beglückwünschen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die von uns besuchten Restaurants Asia, Italian, Mexican, T-Bone Steakhouse müssen keinen Vergleich mit Restaurants in Deutschland scheuen. Vielleicht sollte etwas mehr Augenmerk auf die Kleidung beim Essen gelegt werden. Sonderwünsche wie Lobsteressen, spezielles Japanisches Showcooking oder die Bitte um Zubereitung von salzarmer Kost werden problemlos erfüllt. Die nachstehende Benotung bezieht sich auf die Spezialitätenrestaurants. Einen Kommentar über das Hauptrestaurant erspare ich mir. Das liegt aber nicht am Restaurant und der Bedienung sondern an den Gästen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das Resort liegt günstig in der Mitte der Bucht mit genügend Möglichkeiten für ausgedehnte Spaziergänge am Strand oder durch die gesamten Makadi Bay Hotelanlagen.
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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Unsere Reisezeit war Januar/Februar. Angenehme Temperaturen, für den Abend ist aber ein Pullover und je nach Wind auch eine Jacke zweckmäßig. Ein Arzt ist jederzeit vor Ort.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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