Name |
mario s. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Man merkte das die Anlage mal eine Schönheitsbehandlung nötig hat.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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aufmerksames Hotelpersonal, aber nur Ärger mit Neckermann- Angestellten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Für eine 5 Sterne Anlage in Ägypten war ich von früheren Reisen besseres gewohnt.
Vielfalt und Abwechselung der Speisen, sowie die frische einzelner Gerichte, zumal wenn man das Glück hatte einen begehrten Platz in den 6 Themen-Restaurants zu bekommen die Qualität eine ganz andere war, obwohl die selben Köche diese Produkte zubereiteten.
(Tipp: reservieren Sie ihr Restaurant für besondere Anlässe bei Anreise beim Hotelmanager gleich am Eingang der Lobby, der Computer hat max. 3 Tage Vorlauf)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Also mehr wie 4 Sterne hat diese Anlage nicht mehr verdient. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Anlage wäre nach einigen Renovierungsarbeiten auch sicher wieder ein Volltreffer. Viel zu verbessern wäre bei der Gastronomie, ( wirklich abgeschirmter Bereich für Familien mit Kinderspielecke und kindgerechten Besteck). Auch die Abwechselung der Speisen, sowie die Strandversorgung haben noch Ausbaupotenzial.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Uns ist leider ein Gepäckstück vom Transfer Flughafen zum Hotel verloren gegangen. Nach ewigen Nachfragen und Schuldzuweisungen,(Hotel gegen Busfahrer) und Unterstellung das Gepäck wäre gar nicht im Bus gewesen, fand es sich dann doch nach 4 Tagen in einem anderen Hotel wieder. Ich kann nur jedem den Tipp geben sich stets selber um das Gepäck zu kümmern, und die aufdringlichen Helfer zum Teufel zu schicken, denn Sie machen gemeinsame Sache mit dem Busfahrern und unterstützen nur deren Faulheit auf Kosten der Touristen.
Ebenfalls waren wir vom Personal des Anbieters Neckermann-Reisen sehr enttäuscht, in Punkto Reklamation : laut Katalog 2015 wurde Babysitting gegen Aufpreis angeboten, doch bei Nachfrage im Kidsclub wurde diese Leistung schon 2 Jahre nicht mehr angeboten. Um eine wirksame Reklamation gelten zu machen sollten wir den Reiseveranstalter den entsprechenden Katalog vor Ort vorlegen,( also demnächst den gesamten Katalog mit in Urlaub nehmen).
Nochmals einen Dank an das gesamte Personal der Hotelanlage, die viele Mängel durch ihre Hilfsbereitschaft und Service wieder gut machten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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