Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten eine Wohnung im Keller. Am Balkon war reger Touristenverkehr. Einen Föhn konnte man gegen Kaution mieten, worauf wir keine Lust hatten. Eigentlich gehört dieser Gegenstand zum Standard. Da wir ebenerdig wohnten, konnten wir nicht durchgängig lüften, sodass es meist sehr warm war. Nach vier Tagen erfolgte der erste Handtuchwechsel und die erste Reinigung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend, im Restaurant war das Personal nicht ganz so aufmerksam, oft fehlten Bestecke
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war lecker und abwechslungsreich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Top Lage, Strandpromenade sehr schön zum Bummeln oder auch einfach, um spazieren zu gehen, schöner Sandstrand
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Fitnessstudio, wir waren meist unterwegs und haben das Tagesangebot nicht miterlebt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel hat sicher optimalere Zimmer als unser diesjähriges, die Lage betreffend. Wir hoffen, beim nächsten Mal werden wir so eins bekommen. Das Hotel ist übersichtlich und macht einen ordentlichen Gesamteindruck. Wir werden Teneriffa sicher noch einmal besuchen und würden dieses Hotel wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Die Buchung erfolgte ebenso zufriedenstellend wie bei anderen Veranstaltern der Vergangenheit auch. Negativ zu erwähnen: erst bei vollzogener Buchung war zu entnehmen, dass die Hotelzufahrt wegen Straßenarbeiten gesperrt ist und der Weg vom Flieger zum Hotel eigenständig zu organisieren ist.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht