„
Wir waren in dieser Anlage im Zeitraum vom 06. 09. 15 bis 20. 09. 15 im Goldappartement; All inklusive. Und waren sehr, sehr enttäuscht.
Anstatt der, im Prospekt angegebenen 4 Sternen, sin 2 Sterne schon das maximale, was die Anlage verdient.
• Unzumutbare hygienische Zustände:
- Staubwolken unter dem Bett und auf den Nachttischen sowie auf dem Couchtisch
- Strenge Gerüche im Bad
- Ungeziefer im Zimmer sowie im sogenannten „Restaurant“ El Jardin (die Kakerlaken sind sogar auf den Büffettischen vorzufinden)
- Badetücher nach dem Wechsel sind trotzdem grau und fleckig
- Schimmel im Speiseraum vom „Restaurant“ El Jardin
- Besteck, Geschirr und Gläser nicht sauber, sogar mit festgeklebten Essensresten
- Mülltonne im Speiseraum, ca. 2 m vom Esstisch entfernt
- Fußboden im Restaurant sehr dreckig, Fliesen sind veraltet und teilweise gebrochen
• Mobiliar uralt und verschlissen, wie vom Sperrmüll: auf dem Zimmer sowie im Restaurant
• Mangelhafte Ausstattung im „Restaurant“ El Jardin
- Teller, Löffel, Gabeln, Messer und Servietten nicht immer genug vorhanden
- Anstatt normaler Teelöffel gab es nur aus Plastik und auch die waren nicht immer vorhanden
- Die Tische waren nicht immer vollständig gedeckt, mal fehlte Gabel, mal Löffel, mal Serviette (um alles mussten sich die Gäste selber kümmern)
- Anzahl der Esstische nicht ausreichend, dadurch entstand ein Chaos im Speiseraum
• Speisenauswahl sehr eintönig, manchmal wurden sogar die Hauptgerichte vom Vortag angeboten Mangelnder Hotelservice:
- reservierten Snack am Beach Club nicht erhalten – die Anmeldung vom Hotel fehlte
Für eine 2-Sterne Anlage wäre das alles noch gut und zeitgemäß, aber für 4-Sterne, laut dem Katalog, ist es eine Schande!
„
Wir waren in dieser Anlage im Zeitraum vom 06. 09. 15 bis 20. 09. 15 im Goldappartement; All inklusive. Und waren sehr, sehr enttäuscht.
Anstatt der, im Prospekt von „Schauinsland“ angegebenen 4 Sternen, sin 2 Sterne schon das maximale, was die Anlage verdient.
• Unzumutbare hygienische Zustände:
- Staubwolken unter dem Bett und auf den Nachttischen sowie auf dem Couchtisch
- Strenge Gerüche im Bad
- Ungeziefer im Zimmer sowie im sogenannten „Restaurant“ El Jardin (die Kakerlaken sind sogar auf den Büffettischen vorzufinden)
- Badetücher nach dem Wechsel sind trotzdem grau und fleckig
- Schimmel im Speiseraum vom „Restaurant“ El Jardin
- Besteck, Geschirr und Gläser nicht sauber, sogar mit festgeklebten Essensresten
- Mülltonne im Speiseraum, ca. 2 m vom Esstisch entfernt
- Fußboden im Restaurant sehr dreckig, Fliesen sind veraltet und teilweise gebrochen
• Mobiliar uralt und verschlissen, wie vom Sperrmüll: auf dem Zimmer sowie im Restaurant
• Mangelhafte Ausstattung im „Restaurant“ El Jardin
- Teller, Löffel, Gabeln, Messer und Servietten nicht immer genug vorhanden
- Anstatt normaler Teelöffel gab es nur aus Plastik und auch die waren nicht immer vorhanden
- Die Tische waren nicht immer vollständig gedeckt, mal fehlte Gabel, mal Löffel, mal Serviette (um alles mussten sich die Gäste selber kümmern)
- Anzahl der Esstische nicht ausreichend, dadurch entstand ein Chaos im Speiseraum
• Speisenauswahl sehr eintönig, manchmal wurden sogar die Hauptgerichte vom Vortag angeboten Mangelnder Hotelservice:
- reservierten Snack am Beach Club nicht erhalten – die Anmeldung vom Hotel fehlte
Für eine 2-Sterne Anlage wäre das alles noch gut und zeitgemäß, aber für 4-Sterne, laut dem Katalog, ist es eine Schande!