Los Olivos Beach Resort

Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.7
30 Bewertungen
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Nie wieder und keinem zu empfehlen

Vorschaubild
Name Alexander
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Wir waren in dieser Anlage im Zeitraum vom 06. 09. 15 bis 20. 09. 15 im Goldappartement; All inklusive. Und waren sehr, sehr enttäuscht. Anstatt der, im Prospekt angegebenen 4 Sternen, sin 2 Sterne schon das maximale, was die Anlage verdient. • Unzumutbare hygienische Zustände: - Staubwolken unter dem Bett und auf den Nachttischen sowie auf dem Couchtisch - Strenge Gerüche im Bad - Ungeziefer im Zimmer sowie im sogenannten „Restaurant“ El Jardin (die Kakerlaken sind sogar auf den Büffettischen vorzufinden) - Badetücher nach dem Wechsel sind trotzdem grau und fleckig - Schimmel im Speiseraum vom „Restaurant“ El Jardin - Besteck, Geschirr und Gläser nicht sauber, sogar mit festgeklebten Essensresten - Mülltonne im Speiseraum, ca. 2 m vom Esstisch entfernt - Fußboden im Restaurant sehr dreckig, Fliesen sind veraltet und teilweise gebrochen • Mobiliar uralt und verschlissen, wie vom Sperrmüll: auf dem Zimmer sowie im Restaurant • Mangelhafte Ausstattung im „Restaurant“ El Jardin - Teller, Löffel, Gabeln, Messer und Servietten nicht immer genug vorhanden - Anstatt normaler Teelöffel gab es nur aus Plastik und auch die waren nicht immer vorhanden - Die Tische waren nicht immer vollständig gedeckt, mal fehlte Gabel, mal Löffel, mal Serviette (um alles mussten sich die Gäste selber kümmern) - Anzahl der Esstische nicht ausreichend, dadurch entstand ein Chaos im Speiseraum • Speisenauswahl sehr eintönig, manchmal wurden sogar die Hauptgerichte vom Vortag angeboten Mangelnder Hotelservice: - reservierten Snack am Beach Club nicht erhalten – die Anmeldung vom Hotel fehlte Für eine 2-Sterne Anlage wäre das alles noch gut und zeitgemäß, aber für 4-Sterne, laut dem Katalog, ist es eine Schande!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
2
1
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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3
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
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5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
1
4
2

Gesamteindruck

Wir waren in dieser Anlage im Zeitraum vom 06. 09. 15 bis 20. 09. 15 im Goldappartement; All inklusive. Und waren sehr, sehr enttäuscht. Anstatt der, im Prospekt von „Schauinsland“ angegebenen 4 Sternen, sin 2 Sterne schon das maximale, was die Anlage verdient. • Unzumutbare hygienische Zustände: - Staubwolken unter dem Bett und auf den Nachttischen sowie auf dem Couchtisch - Strenge Gerüche im Bad - Ungeziefer im Zimmer sowie im sogenannten „Restaurant“ El Jardin (die Kakerlaken sind sogar auf den Büffettischen vorzufinden) - Badetücher nach dem Wechsel sind trotzdem grau und fleckig - Schimmel im Speiseraum vom „Restaurant“ El Jardin - Besteck, Geschirr und Gläser nicht sauber, sogar mit festgeklebten Essensresten - Mülltonne im Speiseraum, ca. 2 m vom Esstisch entfernt - Fußboden im Restaurant sehr dreckig, Fliesen sind veraltet und teilweise gebrochen • Mobiliar uralt und verschlissen, wie vom Sperrmüll: auf dem Zimmer sowie im Restaurant • Mangelhafte Ausstattung im „Restaurant“ El Jardin - Teller, Löffel, Gabeln, Messer und Servietten nicht immer genug vorhanden - Anstatt normaler Teelöffel gab es nur aus Plastik und auch die waren nicht immer vorhanden - Die Tische waren nicht immer vollständig gedeckt, mal fehlte Gabel, mal Löffel, mal Serviette (um alles mussten sich die Gäste selber kümmern) - Anzahl der Esstische nicht ausreichend, dadurch entstand ein Chaos im Speiseraum • Speisenauswahl sehr eintönig, manchmal wurden sogar die Hauptgerichte vom Vortag angeboten Mangelnder Hotelservice: - reservierten Snack am Beach Club nicht erhalten – die Anmeldung vom Hotel fehlte Für eine 2-Sterne Anlage wäre das alles noch gut und zeitgemäß, aber für 4-Sterne, laut dem Katalog, ist es eine Schande!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter SLR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
3
2
2

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