BQ Delfin Azul

Port d'Alcúdia, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zimmer neu, freundlich und renoviert

Vorschaubild
Name meyerowl
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
4
5

Service

Leider hat der freie Wifi Zugangs im Hotel an alle 16 Tagen nicht funktioniert. Die Rezeption war damit überfordert weil ein Dienstleister wohl das freie Internet zur Verfügung stellt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
5
3

Gesamteindruck

Nachdem im Vorjahr der komplette Außenbereich renoviert wurde, wurde zur Saison 2015 alle Zimmer renoviert. Sie sind hell , freundlich zweckmäßig mit kleinem Kühlschrank und das Bad mit einer großen Dusche hat sich auch positiv nach der Renovierung dargestellt. Nun müssen dringend die 3 Lifte noch erneuert werden weil diese teilweise ausfallen und es dann Stauungen an den Lift gibt.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter NEC

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht