BQ Delfin Azul

Port d'Alcúdia, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel gut, Service Top, aber alles (Essen, Animation) auf Engländer ausgerichtet.

Vorschaubild
Name kathi.fr
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
4
3

Zimmer

Wir haben ein Upgrade bekommen und durften somit in eins der neuen Appartments ziehen, welche vom Animationsprogramm zum Glück weit genug entfernt sind um nachts Schlaf zu bekommen. Appartment ist super gräumig, modern eingerichtet. Leider fehlt es ein bisschen an der Küchenausstattung. Ausrangierte Töpfe wo die Henkel abfallen, fehlende Korkenzieher. hier könnte sich noch einiges verbessern.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gute Sprachkenntnisse!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Die Gastronomie hat sich stark auf die überwiegend englischen Gäste konzentriert. So gab es Baked Beans, Würstchen und Bacon zum Frühstück. Leider war vieles schon kalt, bevor es im Mund war. Dazu war der Gastronomiebereich so sehr klimatisiert, dass sogar die Servicemitarbeiterinnen gefroren haben.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
2
4

Lage & Umgebung

An der Hauptstraße, und trotzdem nur 10 Minuten bis zum Strand. Zur Nebensaison vollkommen okay, möchte nicht wissen wie es zur Hauptsaison ist.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
2
4
2

Sport & Unterhaltung

Jeden Abend Kinder-Disco, Quiz, Bingo und anschließend ein musikalischer Auftritt von Cover Bands/Künstlern. Für jeden was dabei, allerdings sehr laut für die darüber liegenden Zimmer.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
4
2
4

Gesamteindruck

Tolles Hotel, alles neu gemacht. Sehr nettes Personal. Animation war nicht unbedingt meins und die Lage ist okay, aber direkt an der Haupstraße. in der Nebensaison erträglich. Möchte nicht wissen, wie es in der Hauptsaison ist. Wir waren innerhalb von 9 Tagen die einzigen deutschen Urlauber. 90 Prozent der Gäste waren Engländer, worauf sowohl Essen als auch Animation ausgerichtet wurde. Dies war sehr schade.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter NEC

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht