BQ Delfin Azul

Port d'Alcúdia, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Top! Kann ich nur weiter empfehlen!

Vorschaubild
Name Ronny Lux L.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.6

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Die Zimmer sind frisch renoviert und modern und geschmackvoll eingerichtet. Leider haben die Zimmermädchen viel zu wenig Zeit, die Zimmer ordentlich putzen zu können. Die Dusche und das Waschbecken sind während unseres ganzen Aufenthaltes nicht sauber gemacht worden. Und man sieht dem gemachten Zimmer hinterher die Eile der Zimmermädchen an. da steht dann mal ein Mülleimer hochkant an der Wand und es werden auch mal einzelne Betten vergessen zu machen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
5
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Alle sind super freundlich. Essen ist top. Zimmer und Hotel sind frisch renoviert und alles ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Einziger Wermutstropfen: die Zimmer werden nicht gründlich genug gereinigt, die Zimmermädchen bräuchten dringend ein größeres Zeitkontingent für die Zimmer! Und, es wird Zeit, dass mehr deutsche Urlauber das Hotel buchen!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ATI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht