BQ Delfin Azul

Port d'Alcúdia, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Tolles Hotel mit überwiegend englischen Gästen

Vorschaubild
Name Siegmund U.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Das Delfin Azul hat mir sehr gut gefallen, es war offensichtlich frisch renoviert, Zimmer und Bad sowie der Balkon und die Ausstattung waren sehr gut. Da es im Hotel überwiegend Engländer gab war auch das Personal meist englisch sprechend, an der Rezeption war es so dass man auch sehr gut Deutsch sprach. Auch im Restaurant war alles prima, das Essen war immer sehr schmackhaft und ausreichend. Es gab immer frisch zubereitetes Fleisch oder Fisch (Show cooking). Da ich auch ein Suppenfan bin, kann ich auch nur sagen das die Suppen immer sehr Lecker waren.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
4
4
4

Zimmer

Das Zimmer was ich hatte war ein Doppelzimmer zur alleinbenutzung, es wargut ausgestattet, Flachbildschirm an der Wand, viele Deutsche Programme, das Bad war super, als Doppelzimmer für 2. Personen ev. etwas klein, doch man hält sich ja wahrscheinlich nicht den ganzen Tag im Zimmer auf.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
5
5

Service

Der Service im Hotel ist sehr gut, an der Rezeption war alles schon vorbereitet , Check in unproblematisch nichts ausfüllen oder sonstiges, Deutschsprachiges Personal an der Rezeption, Sehr freundlich und kompetent, die Zimmerreinigung könnte etwas besser sein, Staub am Bettkopfteil könnte man sehen, aber im grossen gazen war alles i.o
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
4

Gastronomie

Die Gastronomie ist auf das überwiegend englische Klientel ausgerichtet, aber man hat für alle Nationalitäten ausreichend und geschmackvoll alles da, sowie das Frühstück und das Abendessen war alles gut. Man wird zum Tisch begleitet so das es manchmal etwas dauern kann bis man an seinem Tisch ist, doch das ist kein Problem. Das Personal im Restaurant war sehr nett. Die Preise für Getränke (ich habe nur ein Bier am Abend getrunken) sind angemessen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

In der nähe des Hotels sind einige Shops und Restaurants, der Strand liegt ungefähr 3-450 Meter entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Da ich die Freizeitaktivitäten nicht genutzt habe kann ich auch nichts dazu sagen, ohne die punkte abzuhaken geht es leider nicht weiter, deshalb beurteile ich nach Gefühl.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Mein Fazit lautet, kann ich nur weiterempfehlen wenn es nicht stört das überwiegend englische Gäste das Hotel buchen. Wie schon gesagt, ist das Essen die Zimmer und Rezeption Top, wer was sucht zum beschweren wird auch hier sicher was finden, ich war mit allem sehr zufrieden.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter 5VF

Ich kann nur sagen das alles ohne Probleme ablief
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht