BQ Delfin Azul

Port d'Alcúdia, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorschaubild
Name Anke G.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

sauberes Hotel, auf Grund des Saisonendes nicht voll belegt, Halbpension gut, überwiegend englische Gäste.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
4
4

Zimmer

Zimmer i.O., nicht sehr groß, jedoch ausreichend, sauber. hellhörige Zimmer, insbesondere, wenn die Abendshows laufen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

tägliche Zimmerreinigung, freundlicher Service.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

große Vielfalt der Speisen, jedoch viel sehr fetthaltig bzw. süß.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
5

Lage & Umgebung

Strand in der Nähe, gut zu erreichen, in der Hotelumgebung viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

keine Sport/Wellnessmöglichkeiten, jedoch sehr sauberer Pool, jeden Abend tolles Showprogramm.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
3
1

Gesamteindruck

gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Animationsprogramm, check out bis 12:00 Uhr, kurze Entfernung zum sauberen breiten Strand.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

schnelle unkomplizierte Abwicklung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht