BQ Delfin Azul

Port d'Alcúdia, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
73 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

1. Einruck ok. Zimmer renovierungsbedürftig

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

schöner Innen und Poolbereich.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
4

Zimmer

das Zimmer, was wir bewohnten, ist in einem renovierungsbedürtigen Zustand. Die Wände hatten Risse und waren über dem Zustellbett stark verschmutzt. Der verdunklungsvorhang war ebenfall stark verschmutzt. Möblierung alt. Aus der Badentlüftung kommt das Wasser aus dem darüberliegendem Bad, wenn der Gast dort duscht. Zimmerreinigung mit Mängel. Sehr Hellhörig.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

freundliches Personal, schneller Chek In, Zimmerreinigung verbesserungsfähig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
4

Gastronomie

Frühstück und Abendessen größtenteils englisch ausgerichtet. Gemüse oft nicht frisch. Habe mir am Fisch den Magen verdorben.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
2

Lage & Umgebung

5 Minuten zum Strand, gute Anbindung an das Busnetz.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

schöner Außenpool, Kinderclub und Wasserpark für Kinder vorhanden. Animationprogramm auch für KInder.
FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
3
4
4

Gesamteindruck

für uns stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Das Hotel beindruckt durch den modernen Ein- und Außenbereich. Zustand der Zimmer und die Verpflegung ( hier insbesondere die Präsentation der Speisen ) entspricht nicht einem 3* Nivau.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter 5VF

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht