Name |
B.B. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren in einem Appartement im Nebengebäude untergebracht und hatten von daher sehr viel Platz. Die gesamte Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, wird jedoch äußerst sauber gehalten. Die Gäste sind fast ausschließlich Engländer. Sowohl das Essen, wie auch der Kinderclub und die Abendshows sind nur in Englisch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir waren in einem Appartement im Nebengebäude untergebracht, das über 2 Schlafzimmer, Bad, Küche und ca. 20 qm großem Aufenthaltsraum verfügte. Wir hatten also ausreichend Platz und waren sehr positiv überrascht. Es gab nur 3 deutsche TV-Programme, was aber im Urlaub auch nicht das Problem sein sollte. Leider war es etwas hellhörig, sodass man bis ca. 24 Uhr den Lärm von der Showbühne hörte und ab 5 Uhr wieder die Arbeiter, die den Pool reinigten, Alles war schon etwas alt, aber sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, was jedoch oft nicht einfach war, da die meisten, wenn überhaupt, nur Englisch gesprochen haben, was aber bei überwiegend englischen Gästen auch verständlich ist. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und es gab immer frische Handtücher.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück und Abendessen hat schon etwas von einer Massenabfertigung. Es gab aber immer ausreichend Essen. Die Tische waren immer sauber. Für die Kinder gab es ein extra Kinderbuffet, an dem sich aber auch die Erwachsenen bedienen durften. Insgesamt war sowohl das Frühstück, wie auch das Abendessen sehr auf die englischen Gäste abgestimmt, was für uns Deutsch teilweise etwas gewöhnungsbedürftig war. Wir haben aber immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat und satt geworden sind wir auch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Den traumhaft schönen, 11 km langen Sandstrand kann man in wenigen Minuten erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend in unmittelbarer Nähe. Die Transferzeit vom Flughafen aus betrug ca. 60 Minuten. Es besteht eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Linienbus fährt alle 15 Minuten und kostet nur 1,50 Euro.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Swimmingpool ist etwas älter und nicht so besonders ansehnlich und groß. Da wir aber sowieso jeden Tag am Strand waren und die Kinder nur mal für eine Stunde ab und zu in den Pool sind, war es für uns überhaupt kein Problem. Der Kinderclub und die Abendshows waren nur in Englisch.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren im September im Delfin Azul. Das Wetter war perfekt, der Strand und das Meer sind ein absoluter Traum und zu 100 % empfehlenswert. Wir haben einen Ausflug zu der Drachenhöhle gemacht und waren einen Tag mit den Kindern beim Mini Mallorca unterwegs. Wer Kinder zwischen 3 und 12 Jahren hat, sollte das unbedingt buchen. Ist ein Riesenspaß für groß und klein!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht