Name |
Christine A. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Man fühlt sich als Gast zu Hause. Der Service ist 5-Sterne. Die Zimmer sind freundlich und geräumig. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war hell, freundlich, sauber. Das Bad war geräumig. Der Blick auf die Altstadt war toll.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist aufmerksam, überaus freundlich und zuvorkommend. Unkomplizierter Service. Vom Zimmerreinigungspersonal bis zum Küchen+Service-Chef waren alle Angestellten absolut freundlich. Das Wohl des Gastes steht an erster Stelle. Dies wird durchweg zelebriert.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Selbst für die asiatischen Gäste wird separat ein asiatisches Frühstück bereit gehalten. Warme u. kalte Speisen bester Qualität und Frische erfreuen jeden Morgen aufs Neue. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich in Wintergartenatmosphäre. Das Frühstück lässt sich ganz entspannt einnehmen. Lediglich der Sekt fehlte (auch an Sonntagen) - dies müsste noch verbessert werden! Die Barsnacks und das Restaurantdinner ist spitze.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt mit Blick auf die Altstadt - ca. 200 Meter vom Pile Tor entfernt. Vor dem Hotel befindet sich der Busparkplatz für die Stadtbusse, sowie die Touristinfo. Beste Lage für Ausflüge in die Stadt und in Stadtumgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Sauna ist leider keine textilfreie Sauna, d.h. Schwitzen in Badeanzug ist angesagt, was einem begeisterten Saunaanhänger von der Nutzung abhält. Insgesamt ist der Pool u. Saunabereich zu klein. Es besteht auch keine Möglichkeit, nach dem Schwitzen im Freien zu entspannen. Der Pool kann für ein paar Bahnen Schwimmen genutzt werden. Der Bereich ist sehr sauber.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir verbrachten eine Woche im März in Dubrovnik. Eigentlich wollten wir ein Auto anmieten u. Ausflüge machen. Das Parken in Dubrovnik ist teuer, freie kostenlose Parkplätze sind kaum zu bekommen. Wir buchten vor Ort Ausflüge nach Mostar und Kotor und waren begeistert mit der Durchführung dieser geführten Kleingruppen-Tagestour. Internetnutzung im Hotelzimmer war nur gegen Gebühr möglich. In der Lobby gab es kostenlos Wlan. Ein 5-Sterne-Hotel sollte für seine Gäste komplett kostenloses Internet auch in den Zimmern ermöglichen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht