Las Aguilas

Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.1
306 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sonnenurlaub All Inclusive

Vorschaubild
Name Joey UP
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.6

Hotel

Sehr schöne Anlage, super Blick auf Stadt und Meer, Auto erforderlich, Essen O.K. große Zimmer. Zimmereinrichtung etwas ins alter gekommen, verwohnt! All Inclusive ist sehr gut, große Salatauswahl.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
2
3

Zimmer

Erste Unterbringung Mangelhaft, nur seitlicher Blick auf Meer, direkt in einer dunklen Ecke im Erdgeschoss gelegen. Nach Reklamation und zwei weiteren Nächten eine Unterbringung im 1. Stock mit Balkon und direktem Blick aufs Meer. War besser.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
3

Service

Einfach und ganz O.K. Getränke sind alle etwas lieblos.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
2
1

Gastronomie

Einfach aber noch gut.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
3
3
1

Gesamteindruck

Schöne Anlage, würde auch wieder dieses Hotel besuchen. Lage hat uns sehr gefallen. Wir sind allerdings auch keine Strandgänger und fahren gerne mit dem Leihauto.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter BU

nichts besonderes Aufgefallen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht