Name |
Ehepaar |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Zimmer
„
Wir wussten schon das die Zimmer klein sind aber so klein hätten wir es auch nicht erwartet, wir mussten durch Räume gehen um ins Zimmer zu gelangen und dieser Gestank als würde man in einen Keller sein, also so wie auf dem Bildern sahen diese Zimmer überhaupt nicht aus. ich dachte mir ok ein kleines Zimmer aber sieht angenehm aus und bekommen haben wir ein Zimmer das kalt und kahl aussah. das Bad war klein aber auch ständig war der Fussboden nass, das waschbecken eher für kleine Kinder bedacht und die Dusche viel zu klein .
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal an der Rezeption war nett aber konnten weder Deutsch noch richtig Englisch sprechen, wir haben ein Transer vom Flughafen zum Hotel gebucht wurden nicht abgeholt und mussten mit dem Taxi zum Hotel, natürlich hat das Hotel die schuld auf dem Reiseveranstalter gelegt und umgekehrt,
Die Zimmerreinigung war der totale Horror, es wurden lediglich nur die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht aber mehr nicht, das Bad wurde nur optisch saubergemacht, denn der Boden war ständig nass und die Dusche mit Haaren versehen Schimmel war überall an den Wänden die Dusche verkalkt und konnte kaum noch hängen nur an einer Schraube hing sie grade noch fest.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da wir nur Frühstück gebucht haben, fand ich das Frühstück ok aber auch langweilig immer das gleiche zu essen. Getränke waren nur Kaffee tee und kakao, Frisch gepresster orangensaft war kostenpflichtig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Umgebung war super sehr Zentral gelegen bis auf dem Lärm durch die Strassenbahn und den Autos war das Hotel sehr nah an den Sehenswürdigkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für leute, die nur da übernachten wollen, ist das Hotel ok, was top ist man konnte fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen was flop ist das hotel ist nicht 4 sterne wert, denn was man auf dem bildern erwartet hat so wie es sich für ein 4 sterne gehört ist in Wirklichkeit nur 2 sterne wert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Guter ort aber schlechtes hotel und transfer unmöglich .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht