Name |
Kerstin G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
perfekte Altstadtlage, freundlich, sehr hilfsbereit, gute Tipps, sehr sauber, üppiges köstliches Frühstück, Zimmer sehr o.k. für unsere Angebotsbuchung, . Klimaanlage sehr laut als Manko . im hauseigenen Dachterrassenrestaurant massiv überteuerte Getränke, etwas entnervt, weil wir nichts essen wollten so spät, Personal aber letztlich doch bemüht dort, Musik überlaut und furchtbar unpassend (alte italienische Schlager), Blick jedoch fantastisch,. altes Hotel, restauriert, . bunt gemischte Nationalitäten. von jung bis alt .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
war eine Angebotsbuchung, deswegen offenbar in 1. Etage, Aussicht nicht so prickelnd (Abriß gegenüber), kleines Zimmer, im TV nur ein Sender auf türkisch, . für unsere Bedürfnisse komplett in Ordnung
Fußball WM im der Empfangshalle prima schauen können
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
absolut bemüht, unglaublich freundlich, alle!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
siehe unter Allgemein. Dachterrassenrestaurant könnte sich wirklich geschickter vermarkten, denn die Lage ist herrlich
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
mitten in der Altstadt, viel fußläufig zu erreichen, nah zu Verkehrsmitteln, einfach schön in kleinen Straßen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
jederzeit 100 % zu empfehlen, ich werde mich das nächste mal auch wieder dort einquartieren ! .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
sehr zufrieden mit der Routine-Abwicklung der Buchung,
allerdings war der Veranstalter mehrfach zu Öffnungszeiten telefonisch nicht erreichbar und beantwortete eine E-Mail zum Einchecken auch nicht. es ging kein online Check in, was doof ist, wenn der Flieger um 7 Uhr geht. - vor Ort benötigten wir den Veranstalter nicht
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht