Name |
Conny |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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mir hat es sehr gut gefallen, nicht zu modern, sauber, Zimmerservice täglich mit neuen Handtüchern, Frühstück reichhaltig, tolles Zimmer, Essen im Restaurant sehr gut aber angebotener Discount wird nicht abgezogen, Fön wurde nur nach 3. Reklamation (mit nassen Haaren auf dem Weg zum Frühstück erledigt) dabei kamen 2 Schachtel Zigaretten weg, Licht im Bad wurde nach 3 Tagen noch nicht rep. SCHADE!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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tolles Zimmer, guter Zimmerservice, wenig Strassenlärm warzu hören
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstücksbuffet landestypisch, Tische werden schnell abgräumt,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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tolle Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zum Hafen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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ich würde dort wieder einchecken . aber Reklamationen mit Nachdruck einfordern, ansonsten hat es mir im Ipek Palace sehr gut gefallen die Lage macht einiges wieder wett. vielleicht bin ich im Sommer nochmal dort.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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zufrieden, nur beim Online einchecken sind bestimmte Plätze nur gegen Gebühr möglich? Am Schalter gibt es jeden Platz gratis- komisch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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