Ipek Palas

Istanbul, Istanbul (Provinz), Türkei (Karte anzeigen)
74% Empfehlungen
3.5
84 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nettes Personal, solange man nichts isst.

Vorschaubild
Name Conny
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum März 2014
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

mir hat es sehr gut gefallen, nicht zu modern, sauber, Zimmerservice täglich mit neuen Handtüchern, Frühstück reichhaltig, tolles Zimmer, Essen im Restaurant sehr gut aber angebotener Discount wird nicht abgezogen, Fön wurde nur nach 3. Reklamation (mit nassen Haaren auf dem Weg zum Frühstück erledigt) dabei kamen 2 Schachtel Zigaretten weg, Licht im Bad wurde nach 3 Tagen noch nicht rep. SCHADE!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
2
4

Zimmer

tolles Zimmer, guter Zimmerservice, wenig Strassenlärm warzu hören
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
4

Service

ausreichend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

Gastronomie

Frühstücksbuffet landestypisch, Tische werden schnell abgräumt,
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

tolle Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zum Hafen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
4
4
4
4

Gesamteindruck

ich würde dort wieder einchecken . aber Reklamationen mit Nachdruck einfordern, ansonsten hat es mir im Ipek Palace sehr gut gefallen die Lage macht einiges wieder wett. vielleicht bin ich im Sommer nochmal dort.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter

zufrieden, nur beim Online einchecken sind bestimmte Plätze nur gegen Gebühr möglich? Am Schalter gibt es jeden Platz gratis- komisch.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
1

« zurück zur Bewertungsübersicht