Name |
Salome E. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gästestruktur:
zu Beginnn unseres Aufenthalt waren zeitgleich die meisten Hotelgäste russisch-sprachige Touristen. Bei ihrer All-Inclusive-Buchung scheinen sie aber übersehen zu haben, dass auch Bett und Übernachtung inclusive sind. Ihre meist lautstarke Fröhlichkeit und zuweilen wirklich rüpelhaftes Benehmen empfanden wir schon störend - doch dafür kann das Hotelpersonal nichts.
Anschliessend wechselte die Nationalität der meisten Gäste ins ukrainische, ins englische ... und die Gäste-Kultur wurde immer angenehmer.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist nicht pompös, doch absolut zweckmässig und sauber. Alles was man braucht ist da. Schöner Blick auf die Anlage, vom Balkon direkt auf den Pool. Im Bad ist Föhn und Telefon. Zimmerservice kommt täglich, Handtuchwechsel täglich, immer frische Seife - perfekt !
Die Hotelanlage ist schon einige Jahre in Betrieb, wurde aber offensichtlich immer ordentlich und gut gewartet. Die Instandhaltung ist prima. Die Gärnter sind jeden Tag immer irgendwo pflegend zu sehen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Auch nach einem Schichtwechsel an der Rezeption: perfekte Übergabe, jeder wusste immer Bescheid, kümmerte sich eifrig.
Und eigens sei noch erwähnt: der Shuttle-Bus-Fahrer war stets gut gelaunt, fröhlich: ein Sonnenschein unter ägyptischer Sommer-Sonne!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das BBC am Mittwochabend ist eine Wucht. Rund um den Pool wird festlich gedeckt ! Und das Büffet biegt sich mit ganz hübsch und appetitlich angerichteten Köstlichkeiten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In wenigen Minuten gelangt man zum Shopping-Komplex Il Mercato.
Gleich anschliessend ist der Show- und Vergnügungspark Alf Leila Wa Leila (Tausend und eine Nacht) - mit den hübschen Zwiebeltürmchen von weitem schon zu erkennen. In den Shops gibt es jederlei Souvenir, weiters gibt es eine Apotheke, Bankomat, einen Friseur .... - zwischendrin eine gepflegte Toiletten-Anlage
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Der für Hotelgäste kostenlos zu nutzende Internet-Corner ist einfach möbliert, aber sehr praktisch. Gibt´s mal Schwierigkeiten mit Anschluss oder Verbindung hilft die Rezeption sofort und sehr freundlich weiter.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht