Name |
Peter D. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2011 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Total überteuert aufgrund der Handymesse! Frühstück wurde am Freitag erst nach 8.00 serviert, Rezeption konnte keine Auskunft geben!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer einigermaßen eingerichtet, absolut störend ist das Bettlaken, um nicht zu frieren konnte man eine Decke darüberlegen, wikrte nicht sauber!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstücksraum erinnert an eine schlechte Kantine!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Hotel ist in einem sehr lauten, nicht so angenehmen Viertel von Barcelona!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Kein Sport u. ä.! Von Unterhaltung kann keine Rede sein! Wifi funktionierte auf dem Zimmer garnicht!
Gesamteindruck
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Keine 3 Sterne wert, einmal und nicht wieder, schlechtes Frühstück
Preis-/Leistungsverhältnis |
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