Name |
Michelle B. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
August 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hallo,
mein Feedback zu dem Makadi Palace kann ich mir jetzt auch nicht verdrücken:
Grundsätzlich habe ich mich sehr auf diesen Urlaub gefreut und die Bilder haben viel versprochen. Wir waren im Sommer 2009. Hauptreisezeit August für 2 Wochen.
Ich bezieh mich jetzt speziell auf das Hotel:
würde ich den ganzen Urlaub erläutern, so würde ich nicht fertig werden.
Das Hotel selber ( Pool, Zimmer WC) sind alles wunderschön und exklusiv gewesen.
Natürlich wenn man beachte das das Hotel erst 3 Jahre alt ist muss ich auch sagen - sehr runter gewirtschaftet!!
Der Servie am Pool und an der Bar ist nur gut, solange das Trinkgeld stimmt - stimmt der Service. Aber was wir an Trinkgeld gegeben haben in den 2 Wochen ist eig. auch eine Frechheit! FÜR ALL- INCLUSIVE.
Da wären wir schon beim nächsten Thema ALL INCLUSIVE.
Ich war wirklich schon in vielen ALL-INCLUSIV Hotels doch das....
Getränke wie frisch gepressten Orangensaft nur mit Aufpreis.
AB 24:00 Uhr keine Getränke mehr all inclusiv.
Manche Cocktails und Getränke mit Aufpreis.
Das Essen haben wir überhautp nicht vertragen - gut vielleicht kann das Hotel nichts dafür sondern es ist unsere Verdauung aber unter frischen Fisch verstehe auch ich etwas anderes.
Das einzige was wirklich gut geklappt hat , war das Check out.
Check in hatten die total verplant. Irgendwie hatten die keine Reservierung für uns dann habne Sie uns in so ein Zimmer verfrachtet was total hässlich war - am nächsten Tag haben wir uns natürlich beschwert.
Macht euch entweder ein eigenes Bild aber Empfehlen kann ich das Hotel keinem.
Vielleicht hatten aber auch nur wir soviel Pech
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es gibt super Hotelzimmer es gibt auch welche die im Schatten unter Bäumen sind. Sauberkeit wie schon angesprochen nur mit guter bezahlung an die Zimmerboys
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Lieber im Hotel bleiben dahinter und davor nichts als Straßen, Baustellen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurants gibt es schon viele, Qualität der Speisen ist nur in einem Restaurant hervoragend. Im The Dome kam es mir vor wie Kantinen essen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel entspricht schon den Bilder nur der Service und All inclusiv muss ich kritisieren
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Sport und Freizeitangebot mangelhaft. Nur bissl Abendshow und Aquasport in der früh und wenn man 2 Wochen bleibt wiederholt es sich
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir haben viele Activitäten gemacht. Die sind nur zu empfehlen. Wirklich top.
Quattrennen: Aber Tüchter und Sonnenbrillen mitnehmen- wir mussten natürlich bezaheln und da hauen Sie auch wieder drauf
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht