Name |
het |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren vor 2 Wochen im Hotel Makadi Beach Palace. Die Anlage ist sehr schön, sauber und gepflegt. Die Hotelzimmer sind sehr abgewohnt, die Einrichtung veraltet. Das All Inklusive-Buffet hat uns nicht besonders geschmeckt, immer das gleiche Angebot. Die Themenrestaurants waren dagegen sehr gut. Der Strand war okay, die Liegestühle und Auflagen uralt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Veraltete und abgewohnte Zimmer aber sehr sauber. Die Handtücher wurden mit viel Phantasie gestaltet und auf dem Bett platziert. Sehr angenehm war die Badetasche mit Strandtüchern.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich ausreichend Tassen und Zuckerstreuer zum Frühstück und genügend saubere Gläser an der Strandbar. In 9 Tagen immer das gleiche Essen am Buffet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Zimmer sollten modernisiert werden. Die Küche mehr auf Qualität und Abwechslung achten. Das unvermeidliche Reservieren der Liegestühle am Pool unterbunden werden. Störend war auch die ewige Erwartung eines Trinkgeldes außer von dem Toilettenmann am Strand.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HUC
„
Die Abwicklung der ganzen Reise mit Unterlagen usw. war in Ordnung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht