Name |
. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage ist sehr groß und deswegen auch sehr unübersichtlich. Manche Mitarbeiter können gar kein deutsch und die Kommunikation gestaltet sich deshalb schwierig. Die Mitarbeiter sind auch sehr auf Trinkgeld aus.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr hell und schön. Dennoch merkt man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Der Föhn wird nach 5 minütiger Benutzung sehr heiß sodass man Ihn nicht mehr benutzen kann. Die Spülung in der Toilette ging ab und zu gar nicht. PS. Nehmt einen Föhn mit!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war gut. Die Mitarbeiter strengen sich gegen Trinkgeld auch wirklich an.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen ist leider gar nicht abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage vom Hotel ist super. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten und der Strand ist auch nicht weit entfernt. Trotzdem rate ich den Gästen in die Stadt zu fahren um einzukaufen, da die Läden in der Makadi Mall deutlich teurer sind.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wir empfehlen das Hotel weiter trotz einiger Kritikpunkte. Die Getränke an der Bar in der Lobby kosten Geld (geht meiner Meinung nach geht das gar nicht bei All Inklusiv). Komisch ist das wenn man an der Bar sitzt muss man bezahlen und wenn man sich raus setzt zahlt man gar nichts. WLAN gibt's NUR In der LOBBY. Nach dem Check-out kommt man gar nicht mehr ins WLAN. Das Essen war wirklich nicht abwechslungsreich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht