Makadi Palace

Makadi Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
79% Empfehlungen
3.9
1117 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Könnte besser sein

Vorschaubild
Name .
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Die Anlage ist sehr groß und deswegen auch sehr unübersichtlich. Manche Mitarbeiter können gar kein deutsch und die Kommunikation gestaltet sich deshalb schwierig. Die Mitarbeiter sind auch sehr auf Trinkgeld aus.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
4
4

Zimmer

Die Zimmer waren sehr hell und schön. Dennoch merkt man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Der Föhn wird nach 5 minütiger Benutzung sehr heiß sodass man Ihn nicht mehr benutzen kann. Die Spülung in der Toilette ging ab und zu gar nicht. PS. Nehmt einen Föhn mit!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
3

Service

Der Service war gut. Die Mitarbeiter strengen sich gegen Trinkgeld auch wirklich an.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
4
4

Gastronomie

Das Essen ist leider gar nicht abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
3
3

Lage & Umgebung

Die Lage vom Hotel ist super. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten und der Strand ist auch nicht weit entfernt. Trotzdem rate ich den Gästen in die Stadt zu fahren um einzukaufen, da die Läden in der Makadi Mall deutlich teurer sind.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
5
3

Gesamteindruck

Wir empfehlen das Hotel weiter trotz einiger Kritikpunkte. Die Getränke an der Bar in der Lobby kosten Geld (geht meiner Meinung nach geht das gar nicht bei All Inklusiv). Komisch ist das wenn man an der Bar sitzt muss man bezahlen und wenn man sich raus setzt zahlt man gar nichts. WLAN gibt's NUR In der LOBBY. Nach dem Check-out kommt man gar nicht mehr ins WLAN. Das Essen war wirklich nicht abwechslungsreich.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ETI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht