Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr in die Jahre gekommene Zimmer, das Dreibettzimmer entpuppte sich als Zweibettzimmer mit einem Sofa für die dritte Person - wurde auf Wunsch in ein Bett umgeändert. Keine Handtücher für die drei Personen - wurde auf Nachfrage auch geändert - aber wie zuvor schon geschrieben keine 5 Sterne !
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Am Abend sehr unfreundliches Personal im Service , morgens war es besser. Ach war dass Personal am Strand nicht Hilfsbereit und ohne Trinkgeld ging gar nichts !
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das schlechteste Essen seit vielen Urlauben am Buffet, in den buchbaren Restaurants auch nicht viel besser, für bessere Qualität ( Fisch oder gutes Fleisch ) musste man extra bezahlen. Landestypische Speisen habe ich vermisst. Wenn man Abends und Morgens im Freien essen wollte gab es zu wenig Sitzmöglichkeiten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr schöne Hotelanlage, sauber, tolle Pools und sehr schöne Pflanzen .
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein Hotel dem die 5 Sterne zustehen oder mit dem das Hotel ausgezeichnet ist und mit Reklame macht! Handy bez. Wlan war nur in der Lobby möglich. Wir waren im Nov. 2018 dort und hatten tolles Wetter und dass Hauseigene Riff war grandios .
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter INET
„
ETI müsste nochmals eine Überprüfung machen was die Sterne betrifft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht