Name |
K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Toilettenpapierrollenhalter ist uns zweimal von der Wand gefallen. Der Badewannenvorhang war total schwarz/schimmelig. Die Fugen alle schwarz. Der Duschkopf konnte nicht verstellt werden, weil das Plastik eingerissen und kaputt war. Die Schranktür ist aus den Angeln gebrochen. Beim Ziehen eines Steckers hatten wir die ganze Steckdose in der Hand. Der Zustand der Matratzen einfach nicht mehr ok. Kühlschrank funktionierte nicht. Selbst das uns als Ersatz angebotene Zimmer (angeblich eine Junior Suite), war genau wie unser marodes vorhandenes Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab sehr nette und bemühte Kellner und Servicekräfte, denen man auch gerne Trinkgeld gegeben hat. Allerdings auch einige die den ganzen Tag ohne ein freundliches Wort ihre Arbeit verrichtet haben - z.B. der Poolkellner, der nur widerwillig Getränkebestellungen aufgenommen hat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen vom Buffet überwiegend kalt. Keine Auswahl - keine Themenbezogenen Abende.
Frühaufsteher Frühstück und Lunch Pakete in einer Plastikschale ohne Deckel, dafür gab es eine Plastiktüte. Getränke drinnen in der Lobby mussten bezahlt werden, draussen auf der Terrasse nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Positiv ist, dass das Hotel nur ca. 30 Min. vom Flughafen entfernt liegt. Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Die Aussenanlagen wurden gepflegt. Es ist halt kein richtiger Sandstrand, dass sollte man wissen. Das vorgelagerte Riff und die Möglichkeit zu schnorcheln hat uns gefallen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es ist nicht akzeptabel, dass man die Animationsshows etc. extra bezahlen musste.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Der Zustand des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. Das Mobiliar in den Zimmern ist sehr veraltet und kaputt. Besonderheiten mussten extra bezahlt werden. Abendliche Animation musste extra bezahlt werden. Wlan nur in der Lobby - ein Router konnte extra gekauft werden.
Im Poolbereich teilweise fehlende Fliesen, dadurch sind zwei Gäste gestürzt. Benutzte Handtücher die auf dem Boden lagen wurden wieder zusammengelegt und nicht ausgetauscht.
Die Poolanlage an sich war großzügig und schön. Auch die Liegen und Schirme waren in Ordnung. Die extra Restaurants waren ebenfalls gut und konnten mehr als einmal besucht werden. Als wir im Hotel ankamen, mussten wir 2 Stunden auf unser Zimmer warten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
hat soweit alles gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht