Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel sehr abgewohnt, Essen so abwechslungsreich wie der Blick vom Strand ins Meer. Personal teils sehr freundlich, teils sehr unfreundlich. In der Lobby sind Getränke zu zahlen, auf der Terrasse kostenlos, in den meisten Restaurants muss man reservieren und einige Speisen und Getränke bezahlen obwohl All Inklusive.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Dusche in der Badewanne, Föhn hat geklebt, Dusch-und Brausekopf ebenfalls notdürftig geklebt.
Zimmer waren groß und sauber. Wurden jeden Tag gereinigt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit ist nicht sehr groß geschrieben. Später Anreisende haben keine Möglichkeit sich Nachmittags an den Pool zu legen, da viel zu wenig Liegen vorhanden sind.
Die ersten Tage mussten wir immer wieder um Toilettenpapier "betteln".
Ansonsten sind die Zimmer immer sauber
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Keine Abwechslung beim Essen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pools verschmutzt mit Laub, wurde aber auch nicht gereinigt. Nur am Rand wurden die Blätter und der Schmutz abgeschöpft. Unterhaltung und Sport eher Fehlanzeige.
Am Strand durfte man nur in bestimmten Bereichen ins Meer gehen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein 5* Hotel. 3* würden es eher Treffen. Bedarf einer großen Überholaktion um es an die 5* heran zu bringen.
Erholt haben wir uns zwar, aber das drumherum war nicht so toll.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Bei der Einreise am Schalter des Reiseveranstalter mehr für das Visum bezahlt als bei anderen.
Infoveranstaltung war reine Verkaufsveranstaltung, Reiseleitung selten anzutreffen. Eigentlich nur nach der Infoveranstaltung bis alle ihre Unterlagen bzw. Rückflugdaten abgegeben hatten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht