Name |
Merlyn |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein Hotel mit einer schönen neuen Pool Anlage. Die Mängel aber überwiegen und rechtfertigen auf keinen Fall 5 Sterne.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind sehr groß. Das ist auch das einzig positive. Wir kennen 2 Zimmer, da wir einmal getauscht haben. Die Einrichtung ist vetaltet und runtergekommen. Die 2 Badezimmer waren an Stellen notdürftig repariert. Verflecktes Sofa. Teilweise Schimmel. Keine Dusche, nur Badewannen. In einer war der Lack großflächig runter. Alte kleine Röhrenfernseher. Die deutschen Programme funktuionieren außer Sevus TV nicht. Lange bekannt und es wird nichts unternommen.
Zimmer 2 1/2 Sterne.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sevicepersonal ist schwer zu bewerten. Ein kleiner Teil ist von Grund auf freundlich. Der größere Teil erst nachdem man ihnen gegenüber freundlich auftritt. Ein ganz kleiner Teil wirkt gleichgültig und genervt. Man merkt deutlich, dass viele auf Trinkgeld aus sind.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Auf kein Fall 5 Sterne wert und ein großes Manko. Das was angeboten wird, ist geschmacklich okay. Die Auswahl ist im Hauprestaurant sehr begrenzt. Kein Kinderbuffet. Was aufgrund der angebotenen Speisen ein muss ist. Nur Automaten Getränke. Frischer O Saft gegen Aufpreis. Es wird nirgendwo frisch gegrillt. An den Deckeln der Speisenbehälter verbrennt man sich die Finger und hat keinen Platz sie ab zu legen. Stühle sehr dreckig und generell veraltet. Das Restaurant hat Bahnhofsatmosphäre. Das Restaurant Thai Garden ist sehr gut, der Rest Durchschnitt. In den Restaurants mit Reservierung gibt es max. 5 Gericht ohne Zuzahlung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat ein eigenes Hausriff. Der Zustand ist an 2 Stellen ausgezeichnet, ansonsten durschnittlich. Durch eine Promenade ist es mit den 3 Schwesterhotels verbunden. Einen Strand, der durch eine ca.1, 50 m hohe Mauer vom Wasser getrennt ist. Für Kinder ungeeignet. Badeschuhe sind ein muß, da das Meer nur durch schmale Zugänge oder den Steg erreichbar ist. Es gibt eine Shoppingmall mit einigen kleinen Geschäften.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Poolanlage ist sehr weitläufig und schön angelegt. Der Zustand ist sehr gut. Ein großes Problem ist das reservieren der Liegen. Um 9 Uhr war keine Liege mehr frei.
Das Sportangebot haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm ist sehr laut. Es ist schwierig ruhige Zimmer zu bekommen.
Am Strand sind viele Liegen nicht mehr in Ordung. Die meisten der Auflagen sind kaputt und durchgelegen. Beides müsste dringend erneuert werden.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein Hotel, dass auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Das war das achte Holel in Ägypten und das schlechteste. Wobei alle anderen nur 4 Sterne hatten. Ich würde es keinem meiner Freunde empfehlen und auch selber keinen weiteren Urlaub dort verbringen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht