Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
die Form des Hotels ist schon sehr beeindruckend, der Service ist hervorragend, die Sauberkeit ist vorhanden (vor allem im Vergleich zu öffentlichen Plätzen), das Restaurant abwechslungsreich und international und der Spa-Bereich muss toll werden. Leider wurde in unserer gebuchten Zeit der Spa-Bereich renoviert. Es gab kein Baulärm, jedoch konnten wir es sehr stark eingegrenzt nutzen. Was sehr unvorteilhaft war, da es im März noch kühl ist und man doch darauf angewiesen war. Aus diesem Grund hatte ich eben dieses Hotel gebucht und wurde somit maßlos enttäuscht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren sehr sauber, tägliche Reinigung, Die Ausstattung wurde scheinbar erneuert, da sie modern war. Im Bad wurde nicht renoviert und so kam der Charme der Jahre noch zum Vorschein. Jedoch auch sehr sauber. Wir hatten Blick zum Meer - ein Traum!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotel punktet absolut mit dem Service! Jeder Hotelangestellte möchte einem einen schönen Urlaub bereiten (bis auf den Ausflugverkäufer - den grenze ich mal aus)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant ist mit ein Aushängeschild des Hotels. Es ist national und international, stark ins franz. gehende. Trotz täglich gleiche Produkte wird Abwechslung zusätzlich geboten. Frische ist ebenso gegeben wie Vielfalt. Zu jeder Mahlzeit Show-Cooking! Lediglich bei der Getränkeauswahl würde ich es als befriedligend bezeichnen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt an der großen Promenade. Vom Wasser trennt eine Promenadenstrasse mit nett angelegten Übergängen für Fussgänger und die Fussgänger-Promenade. Das Hotel ist in Yasmine, einem Touristen-Gebiet mit allen Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung und vielen Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Eigentlich ist der Pool und Spa- Bereich wirklich sehr schön angelegt. Der Strand ist sauber gehalten und feiner Sand. Animation im Hotel jederzeit möglich. Leider zu unserer gebuchten Zeit: der Spa-Bereich wurde renoviert, ebenso der Innenpool, der am Tag (nach Feierabend der Bauleute) für Stunden geöffnet hat und nur provisorisch war. Der Außenpool war sehr schön angelegt und ein Traum, leider nicht beheizt und somit nicht benutzbar gewesen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wäre die Renovierung nicht, dann wäre unser Urlaub in dem Hotel wirklich sehr sehr toll geworden. Dann wäre das Preis-Leistungsverhältnis absolut sehr gut gewesen.
Da wir natürlich nicht auf die Renovierung im Vorfeld hingewiesen wurden, war unser kurzer Urlaub stark eingeschränkt und wir waren von der dem Verschweigen seitens des Hotels sehr stark enttäuscht.
Somit Preis/Leistung normalerweise: sehr gut (!), jedoch bei uns mangelhaft.
Weiterempfehlung? Normalerweise: auf jeden Fall, doch ich denke, die Renovierungsarbeiten dauern mind. noch ein paar Wochen.
Man sollte als Gast vorher erfahren, welche Bereiche nicht nutzbar sind!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht