Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel sauber aber nur auf das Notwendigste.
Das Personal an der Rezeption fand ich überarbeitet, aufgereizt, unfreundlich. Es gab z.B. bei mir einen Vorfall: meine Badezimmertür war steckengeblieben so das man konnte nicht herein, Rezeption angerufen um bitte jemanden zu schicken, nach eine halbe Stunde war noch keiner gekommen, wieder angerufen, Rezeptionistin behauptete ein Mitarbeiter sei doch bei mir gewesen, habe das natürlich verneint, aber die Rezeptionistin wollte mich überhaupt keinen Glauben schenken! Es gab eine große und sehr unangenehme Auseinandersetzung!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich wohnte im dritten Stock, weiß nicht wie die andere Zimmermädchen gearbeitet haben, ich hatte aber Pech mit meinem, da ich musste mehrmals um genügenden Handtücher bitten und eine befleckte Bettkissen wurde auch nicht gewechselt, außerdem fragte mich das Mädchen einmal als sie das Zimmer machte während ich noch im Zimmer war, ob sie den Boden putzen sollte oder nicht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Buffet war sehr ausreichend. Außerdem möchte ich sagen das sie machen einen sehr guten Kaffee deutscher Art !
Es gab allerdings einen Tag, genau das vergangenen 31. März wo es gab einen Ansturm von japanischen Gästen, Ansturm welche das Frühstückspersonal nicht vorbereitet war zu bewältigen, so das es herrschte an den morgen ein totaler Chaos: Die Tische waren beladen von benutzte Teller, Tassen, Bestecke, es gab keine Servietten mehr und die wurden auch nicht gebracht, es war katastrophal!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In ruhiger Lage, Stadtzentrum sehr gut erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Meine Bewertung habe ich schon am Anfang gegeben, wie gesagt das Personal war sehr unfreundlich, nicht alle muss ich korrekterweise sagen, aber leider ich denke man darf keine Namen nennen, oder?
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Der Reiseveranstalter war gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht