Name |
Martin |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gut eingerichtet auf 4*-Niveau, alles gut in Schuss; leider etwas muffig, da da Fenster nicht zu öffnen ist
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliches, sehr hilfreiches Personal, durchgehend Englischsprachig
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Cityhotel, freundliches, sehr hilfsbereites Personal, das auch ein größeres Problem im Bad sofort gelöst hat (und dann dafür nicht einmal kein Trinkgeld annehmen wollte). Gastronomie haben wir nicht probiert. Nahe Fluss, kleine Malls/Einkaufsstraßen und Restaurants in der Nähe; Museumsdorf direkt über die Straße.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht