Name |
Sonja |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sanitäre Anlagen lassen zu wünschen übrig. Frühstück könnte vielfältiger sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Zimmer sehr hellförig. Zustand des Badezimmers lässt zu wünschen übrig. Keine deutschsprachigen TV-Programme.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Umgang mit Beschwerden ist ignorant ( Fehlende TV-Kanäle - Deutsch, Englisch, Französisch. Fehlendes Radio). Personal weiß nicht ob TV- Kanäle in den obigen Sprachen vorhanden sind. Es erfolgte keinerlei Hilfestellung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotellage ist sehr gut. Transfer zum Flughafen sehr kurz (ca. 20 Minuten)
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Vom Hotel ausgehend ist die Stadt zu Fuß sehr gut erkundbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht