Name |
EmmaP |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Da ich gehbehindert bin, suchte ich ein Hotel mit Lift aus. Allerdings musste ich feststellen, dass das Hotel nachts den Lift außer Betrieb setzt! Also mußte ich von der Tiefgarage in den ersten Stock viele Treppen gehen.
Als ich morgens reklamierte wurde mir gesagt: Sie haben ja schon bezahlt und ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Ich entgegnete, dass ich dieses Hotel nie mehr buchen würde und unter dümmlichem Gelächter sagte man mir, dass dies gut so sei…
So einen „Service“ braucht kein Mensch!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Styling etwas überholt, könnte eine gründliche Renovation brauchen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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extrem umkooperativ und frech
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Gesamteindruck
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Das Hotel kann man wirklich keinem empfehlen, oder besser: zumuten -null Kundenorientierung, dreist freche Reaktion auf Reklamation, ohne Lösung oder Entgegenkommen für den Kunden - nie mehr wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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