Name |
Birgit W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
kein Zimmersafe, kein Kosmetik-Spiegel, keine lichtundurchlässigen Vorhänge, uralter-TV mit sehr schlechtem Bild, sehr großes Zimmer, großes Bad mit Dusche
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Nach Angabe der Reisebeschreibung sollten uns an der Rezeption ganztätig alle Getränke zustehen bzw auch Sonntags Kaffee und Kuchen: keine Reaktion der Chefin. Bei der Verabschiedung Seitens der Chefin von uns wurde eine gute Heimreise gewünscht, das war es aber auch(kein 'wie hat es gefallen' bzw 'kommen sie mal wieder').
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum Frühstück fehlt etwas frisches Gemüse und Obst / Brötchen teilweis aufgebacken bzw noch eiskalt vom einfrieren, insgesamt absolut keine vier Sterne.
Sonntag kein Kaffee und Kuchen da laut Personal, Anreisetag ( wir waren aber zehn Tage Gast ! )
Getränke nach Art , zeitlich begrenzt' und nicht wie in Hotel-Beschreibung ganztägig (Allinclusive gebucht).
Abendessen war abwechslungsreich und schmackhaft.
An der Bar gab es nach einer Woche zu den Cocktails keine Trinkhalme mehr ( sind alle ) .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Königsleiten ist im Sommer eine Geistersiedlung, zum wandern eine sehr schöne Gegend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Gesamteindruck
„
Keine vier Sterne.
Abfertingung allinklusive zu Erhalt des Hotels im Sommer.
Im Vergleich zu einem anderen Hotel in Altenmarkt (Salzburgerland) mit drei Sternen, schneidet
dieses Hotel für uns negativ ab.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
pünktliche Zustellung der Reiseunterlagen,
wir waren die Reisenden mit den höchsten Preis, laut Aussage von den anderen Hotel-Gästen,
falsche Hotel-Beschreibung in Beziehung auf Allinklusive ( oder Hotel hat Leistung nicht eingehalten).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht