Name |
Monika |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2013 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hatte eine sehr zentrale Lage, wodurch man überall gut hin kam. Die Einrichtung und Ausstattung des Hotels entsprach der Kategorie
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Im Badezimmer sah man leider sehr genau bis wohin die Fliesen geputzt wurden. Oberhalb dieses Bereiches waren die Fliesen mit einem sehr dicken Schmierfilm belegt auf dem man schreiben konnte. Auch nach der Zimmerreinigung war dieser Schmierfilm weiterhin nicht entfernt worden. Darum auch die schlechtere Bewertung fürs Bad.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
|
Gastronomie
„
Der Frühstücksraum war ansprechend gestaltet und es gab eine reichliche Auswahl zum Frühstück.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zentrale Lage, wodurch man es zur Innenstadt und Shenswürdigkeiten wie Seaworld oder den Moviepark in Botropp Kirchhellen nicht weit hatte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten |
| |
Gesamteindruck
„
Sollte die Hotelleitung mehr Augenmerk darauf haben, dass die Damen vom Housekeeping die Fliesen nicht nur bis Kopfhöhe reingen, sondern auch darüber, was bei der Wanne eigentlich kein Problem sein sollte, da man sich dort ja auch drauf stellen kann ohne Leiter, hatte das Hotel insgesamt ein gut verdient.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht