Name |
Henry G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind unregelmäßig gereinigt wurden, im Bad so gut wie überhaupt nicht, Balkon konnte nicht benutzt werden, da überall Vogelkot war auch an den Scheiben und das während des ganzen Urlaubes
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Schlechter Service, kaum deutsch gesprochen, keine Auskünfte, nicht mal die Frage nach einen Briefkasten konnte beantwortet werden oder nach Geldtausch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für 4 Sterne magere Kost
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es wurde nichts geboten, warum auch man wurde ja aus der Hotelumgebung laut beschallt
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel hat maximal 3 Sterne verdient, keinen kostenlosen Parkplatz mußten 12 Euro pro Tag zahlen, sehr lautes Hotel, da es in einer Einkaufstraße liegt mit viel Bars wo bis nach 24 Uhr Livemusik gespielt wird. Zum Stand war es sehr weit, auch da mußte man Eintritt zahlen, kein Geldwechsel im Hotel, das Essen war ziemlich einfallslos, an Obst hatte die Melone den Vorrang, das einzige was 4 Sterne verdient war das Wetter, übrigens war dieses Hotel im ITS-Katalog mit 5 Sternen angezeigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Das was bei ITS im Katalog steht trifft nicht zu, vom ruhigen Luxuswellnesshotel kann keine Rede sein und wer die 5 Sterne den Hotel gibt, war noch nicht in einen solchen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht