Name |
Familie B aus Z |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Zimmer
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Wir haben eine Zwei-zimmer Familiensuite gebucht und bezahlt.
Leider hat der Veranstalter die Buchung nicht an das Hotel weitergegeben.
Wir waren froh überhaupt noch ein Familienzimmer zu Bekommen, dank des guten Hotelservice.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Leider hatte das Hotel vom Urlaubsveranstalter keine Buchung für unser Zimmer bekommen. Wir bekamen dann zwar ein Zimmer, aber nicht das, was wir gebucht haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ITS
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ITS hat unsere Buchung einfach nicht an das Hotel weitergegeben.
Somit hatten wir nicht das Zimmer welches wir gebucht und bezahlt haben
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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