Name |
Birgit G. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Geschäftsreise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Endlich ein Hotel, wo nicht automatisch die Handtücher jeden Tag gewechselt werden - super. Die Idee mit der Spende finde ich großartig!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Für einen Fehler (der vorkommen kann) wurde sich sehr freundlich entschuldigt. Diese Entschuldigung habe ich sehr gerne angenommen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Der Kaffee in der Arena ist katastrophal.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ruhige Hanglage. Die weiten Wege und vielen Stufen zum Nebenhaus sind etwas nervig.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
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Sport & Unterhaltung
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Wenn im Schwimmbad Wasser mit Kohlensäure angeboten wird, sollte dies auch aus dem Hahn laufen. Trinkwasser im Saunabereich wäre wünschenswert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Da ich keine weiteren Leistungen in Anspruch genommen habe, kann ich auch keine weiteren Bewertungen abgeben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter JAHN
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Die Unterlagen kamen pünktlich, ansonsten keine Leistungen in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
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