Name |
Anja F. |
Alter |
19 - 25 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2009 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelzimmertüren wurden durch Chipkarten geöffnet.
Die Fahrstuhltechnik war aber nicht die neueste.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Unser Hotelzimmer war in einem gepflegtem Zustand, wir mussten allerdings zu zweit in einem Doppelbett mit nur einer Bettdecke auskommen. Das Fenster ging nur anzukippen und durch die Lage zur Hauptverkehrsstraße hin gab es tags- und nachtsüber ständigen Verkehrslärm.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Uns wurde am Anreisetag (Freitag) gesagt, dass es von 8 bis 11 Uhr Frühstück gibt. Am Montag erlebten wir dann eine böse Überraschung, als das Buffett 10.20Uhr geschlossen hatte. Wir hatten die Öffnungszeiten innerhalb der Woche ( von 7 bis 10 Uhr) überlesen. Man war auch nicht bereit dazu, uns wenigstens noch ein trockenes Brötchen zuzugestehen.
Am Abend vor dem Abreisetag wurde uns versichert, dass wir am nächsten Morgen schon kurz nach 6 ins Restaurant dürfen, um uns etwas zu essen mitzunehmen, um pünktlich den Flughafen zu erreichen. Am nächsten Morgen wusste die Dame an der Rezeption davon nichts und war nicht bereit, uns aufzuschließen. Nach mehrmaligem Bitten erklärte sie sich letztendlich doch dazu bereit. Zuvor legte sie noch eine Raucherpause vor unseren Augen ein...
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Das Breakfast konnte man im Restaurant oder an der anliegenden offenen Terasse einnehmen. Das kontinentale Frühstück war auf eine Hörnchenart, verschiedene Marmeladensorten, Muffins und Müsli beschränkt. Teller durften wir uns keine nehmen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Transfer zum Flughafen dauert mit dem DLR + Underground über eine Stunde. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist durch die Haltestelle East India des DLR gegeben.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Canary Wharf ist zu Fuß erreichbar.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht