Name |
Henriette J. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
März 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
all-inclusive Hotel auf einer geräumigen, sehr gepflegten Anlage; Gruppe aus 3 Hotels (Sea Garden, Sea Life, Sea Club) sämtliche Leistungen aller Hotels frei wählbar und kostenlos, d.h. Abendessen, Poolnutzung, Strandbar etc in allen Hotels nutzbar, Zimmer sehr sauber, gepflegt und groß; viele Russen, aber selten störend; Animation hauptsächlich englisch und russisch, viele Familien, behindertengerechte Anlage, sowohl für Singles als auch für Familien geeignet (vielfältige Animation wie (Beach-)Volleyball, Aquagym, Yoga, Stretching, Tennis, Kinderclub, Disco-Besuche vom Hotel mit Shuttle organisiert) ...
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sehr groß und sauber, Klimaanlage, TV, Balkon, Minibar, Safe, Wasserkocher sowie Kaffee- und Teezubehör im Zimmer, Telefon, über 40 TV-Programme (3 deutsche), Bad sehr sauber, Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel immer möglich durch Karte auf Bett, Möglichkeit für Zustellbett, etwas hellhörige Zimmer, d.h. tägliche Abendanimation (22-23 Uhr) in einigen Zimmern sehr laut hörbar
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Personal in sämtlichen Hotelbereichen, stets um das Wohl der Gäste bemüht, sehr schneller, unkomplizierter Check-In, sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (alle sprechen englisch und russisch, viele deutsch, italienisch, ...), kostenfreier Shuttle-Service nach Naama Bay zweimal täglich, sonst für 4 Euro, Wäscherei vorhanden (8 Euro für einen großen Beutel), Arzt 24h erreichbar, Apotheke vorhanden, Kinderbetreuung mehrmals täglich für einige Stunden vorhanden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
mit die schönste Hotelanlage in Sharm El Sheikh, Wanderung zum Sonnenaufgang auf den Mosesberg mit Besichtigung des Katharinenklosters empfehlenswert, koptische Kirche in Old Sharm wunderschön, Handy-Empfang hervorragend (Mobinil, Vodafone), Schnorchel-Ausrüstung mitnehmen, auf dem Steg zum Riff ist Hotelpersonal, welches Handtücher während des Schnorchels unterbringt, Spray verteilt, damit die Taucherbrille nicht beschlägt, ...
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht