Charmillion Sea Life Resort

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4
144 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Baustelle mit MEGA-Lärm

Vorschaubild
Name Carlos E.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
2
2
2

Zimmer

Das Sea Life Hotel ist sehr groß und hat eine wunderschöne gepflegte Parkanlage, die Zimmer sind sehr geräumig und gegen einen Aufpreis vor Ort, bekommt man auch ein Zimmer Am Strand oder in Poolnähe! Unser Zimmer wurde nie sauber gemacht, es wurden lediglich die Betten gemacht, um Klopapier musste man sich selber kümmern. Das Bad, obwohl alles neu renoviert sein sollte war völlig verschimmelt und die Klobrille gefühlte 20 Jahre alt! Für Kinder ist das Sea Club nicht zu empfehlen, Pool ist sehr tief und für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet. Der Essenssaal gleicht einer Bahnhofshalle, das Essen ist meistens kalt und viele Fleischgerichte waren noch roh. Es gibt jetzt eine Baustelle für mind. 12 Monate 10 Meter neben an, riesige Raupen, Bagger, Bohrer und Hubschrauber arbeiten ab 7 Uhr wie verrückt. Das ganze Hotel und der Strand wird mit Staub überzogen, der Poolbereich ist matschig und die Zimmer sowie das ganze Hotel sind daduch völlig verdreckt! Vom Hotel und dem Reiseleiter vor Ort wurden uns als Enschädigung 1 Obstkorb und eine Massage angeboten. Aber, es geht auch anders, man muss in das Hotel Sea Garden gehen (das kann mit genutzt werden), sehr ruhig, kinderfreundlich, leckeres Essen, toller Pool, kleiner, schöne Atmosphäre, nettes und zuvorkommendes Personal, sauber. (da freut sich sogar das Personal drüber, sie hören ein Danke und Bitte)! Sehr empfehlenswert. Übrigens, das Hausriff ist super und damit erledigt sich auch ein zu teurer Ausflug mit dem Boot zum Schnorcheln, hat man alles vor der Haustür!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

Unfreundlich, nur bereit etwas zu tun gegen Geld.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Jeden Tag das Gleiche unter anderen Namen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Neben einer großen Baustelle
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEntfernung zum Strand
2
3

Sport & Unterhaltung

nur auf Russisch
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
2
4

« zurück zur Bewertungsübersicht